IVA-W502R kein Ton!

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung CVA-****, IVA-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
Mycro
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 04, 2014 6:12 pm

IVA-W502R kein Ton!

#1 Beitrag von Mycro » Sa Jan 04, 2014 6:51 pm

Hey,
ich habe mir ein IVA-W502R gebraucht gekauft. Dies war in Verbindung mit KCE-300BT, NVE-M300P, KCE-900E und einem Lenkradfernbedienung dessen Bezeichnung ich nicht kenne.
Habe wirklich gedacht das ich das Radio anschließe und ein Ton ausspuckt.
Jetzt mein Problem:

Das Radio habe ich an ISO Stecker angeschlossen aber es kommt nix an den Boxen (Rear) an.
Das Frontsystem läuft über Verstärker aber auch da kommt nix raus???

Da ich noch kein Alpine hatte muss ich sagen das mit das ein Rätsel ist und ich vermute das eine Einstellung falsch gesetzt ist.


War auch egal ob Radio oder eine CD lief.

Bitte um Hilfe :)

Sonic Excellence
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 23, 2008 8:28 am

Re: IVA-W502R kein Ton!

#2 Beitrag von Sonic Excellence » So Jan 05, 2014 9:13 am

Hallo,

ich gehen mal von einem Gebrauchtgerät aus.
Dem KCE-900E zufolge hatte der Vorbesitzer einen Soundprozessor (PXA) in Gebrauch.

Folgendes sollte am IVA den Ton wieder hörbar machen:
- Gerät stromlos machen
- die beiden Schalter auf der Geräteunterseite in Stellung "NORM." stellen
- Gerät erneut testen

Gruß Leo
Alpine User since 1989

bmwpower
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 13, 2013 7:48 am

Re: IVA-W502R kein Ton!

#3 Beitrag von bmwpower » Di Mär 19, 2019 10:22 pm

Hallo

Habe eine Frage könnt ihr mir vom NVE-M300P den Ordner Lang (language Ordner Kopieren =) und zusenden oder wenn geht den Alpine + M3 Ordner wenn es Kein Problem macht !!!

Würde mir sehr Weiterhelfen!!!

Dankeschön schon mal im Voraus

Mit Freundlichen Grüssen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste