Alpine 3558 - Remote-Kabel/Anleitung

Alles zu Endstufen aus dem Hause ALPINE

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
crazyboy
Beiträge: 99
Registriert: Mo Mär 30, 2009 6:39 pm
Wohnort:

Alpine 3558 - Remote-Kabel/Anleitung

#1 Beitrag von crazyboy » Mi Jan 04, 2012 12:36 pm

Hallo zusammen.

Ich habe mir in der "Bucht" eine 3558 gekauft - leider ohne Bedienungsanleitung und ohne das Remote-Kabel.
Das Kabel gibt es ja leider nicht mehr - ist aber kein Problem.

Meine eigentliche Frage bezieht sich mehr auf den Anschluß der mit "Stand-By" beschriftet ist. Kann mir jemand sagen, wozu der gut ist oder hat evtl. noch jemand eine Bedienungsanleitung, von der er mir eine Kopie machen könnte?

Dank & Gruß,

Thomas
Wenn das dann so ist, und Deine Ziege Gras frisst, lasse ich meine Wiese pflastern...

Sonic Excellence
Beiträge: 1171
Registriert: Mi Apr 23, 2008 8:28 am

Re: Alpine 3558 - Remote-Kabel/Anleitung

#2 Beitrag von Sonic Excellence » Do Jan 05, 2012 7:33 am

Hallo Thomas,

Kopie wäre kein Thema, brauch aber deine Adresse weil ich sie nicht einscannen kann.

Grüße Leo
Alpine User since 1989

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste