Suche: tme-m860

CD- und DVD-Wechsler, DVD-Player, Monitore, VPA-**** usw.

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
Allrounder
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jan 07, 2008 4:30 pm
Kontaktdaten:

Suche: tme-m860

#1 Beitrag von Allrounder » Do Mär 20, 2014 12:52 pm

hallo,

Suche den alpine tme-m860 Einbaumonitor. bitte alles anbieten muss aber funktionieren und ohne displaykratzer sein oder zum guten Kurs als neugerät.

email: groesfr1@gmx.de

MfG

Allrounder

Knight Rider
Beiträge: 56
Registriert: Fr Mai 04, 2007 12:54 pm
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Re: Suche: tme-m860

#2 Beitrag von Knight Rider » Mi Mär 26, 2014 10:33 am

Ich biete meinen Alpine TME-M860 an.
Kein US-Modell oder ähnliches Modell, bei dem die Parking/Hand-Brake UND Footbrake benötigt wird.
Bei meinem brauchst Du nur Parking Brake = Handbremse. Da dauerhaft Masse anschließen. Und natürlich "+" und "Masse / -"
Der Monitor ist in einem sehr gutem Zustand.
Du weißt, was das Teil neu kostet? Immer noch knapp unter 1.000 Euro.
Wollt den in meine Supra einbauen, um die Bilder von meinen eingebauten Kameras besser darstellen zu können,
aber der 8" ist einfach zu groß! Leider!! Passt ums Verrecken nicht in mein Amaturenbrett! Ich könnt kotzen!

Kratzer im Display? Fehlanzeige, hab grad noch mal nach gesehen. Keine Kratzer im Display!

Dabei ist:
der Monitor selbst,
Black Box (eher silver box),
Verbindungskabel Black Box - Monitor;
Kabelbaum für Stromanschluss und die sonstigen Leitungen (die ganzen Steuerleitungen),
- der Kabelbaum ist noch original lang und hat noch alle Beschriftungsfähnchen dran
Halter für den Monitor (das Klebepad auf der Unterseite ist mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen)

Viele Grüße
Peter / Knight Rider
Toyota Supra, MA70:
DVA-9861Ri, CHA-S634, PXA-H700,
TME-M760, NVE-N099P, RUE-4191,
Focal Power K2 100KRS, MB Quart PFV-216, 2x PDX-F4
2x Exact WCA178BC, 1x PDX-M6
BMW E38 728i Werksseitigs DSP Soundsystem, MKIII, 16:9 Monitor
BMW E34 520iA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste