DVA-5205 P Einbau

CD- und DVD-Wechsler, DVD-Player, Monitore, VPA-**** usw.

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
Koenig
Beiträge: 10
Registriert: Sa Aug 27, 2011 3:47 pm

DVA-5205 P Einbau

#1 Beitrag von Koenig » Mi Sep 21, 2011 9:37 pm

Hallo Ihr Weisen! 8)

ich habe den vewegenen Plan den mittlerweile testweise erstandenen DVA-5205 P im Kofferraum zu verbasteln. Kann man diesen eigentlich auch senkrecht montieren? Also, mit dem Gesicht nach "oben"? In der Einbauanleitung steht was von 30 grad max. Winkel - das passt mir aber mal wieder gar nicht in den Kram.

Ich meine zwar, ich hätte schon mal was dazu hier gelesen, aber nach einigen unfähigen SuFu Aktionen, befrage ich lieber den hohen Rat :D

LG
Siggi

Sonic Excellence
Beiträge: 1172
Registriert: Mi Apr 23, 2008 8:28 am

Re: DVA-5205 P Einbau

#2 Beitrag von Sonic Excellence » Do Sep 22, 2011 7:10 am

Hallo,

der 5205P kann nur waagrecht montiert werden, senkrecht gehen nur die Wechsler.

Gruß Leo
Alpine User since 1989

Koenig
Beiträge: 10
Registriert: Sa Aug 27, 2011 3:47 pm

Re: DVA-5205 P Einbau

#3 Beitrag von Koenig » Do Sep 22, 2011 1:17 pm

Hallo Leo,

herzlichen Dank, auch wenn die Info mir ein wenig in die Suppe spuckt :( Aber so ist das Leben eben ...

Viele Grüße
Siggi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste