Fragen zum X802D-U

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung NVE-****, INA-**** , INE-****, PMD-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
Gremmel
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 19, 2014 12:25 pm

Fragen zum X802D-U

#1 Beitrag von Gremmel » Mi Jul 04, 2018 4:25 am

Hallo Gemeinde!

Ich hab da mal zwei Fragen zum X802. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

1. Das 802 hat ja schon Blitzer bzw Blitzerdateien aufgespielt. Zumindest kann man im Menü einstellen dass man sich warnen lassen kann. Leider bleibt mein Radio stumm und anzeigen tut es auch nichts. Aktiviert ist die Funktion. Was mach ich falsch? Oder muss ich bei Naviextras noch extra was laden?

2. Teilweise sind die Ansagen totaler Müll. Bisher aufgefallen bei Stassennamen wo dann was von Dollarzeichen und @ angesagt wird. Was da los? :?

3. Die 3D Extra POI´s sind NUR für die angegebenen Städte verfügbar? :?:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste