INE W928R: Navi startet nicht mehr

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung NVE-****, INA-**** , INE-****, PMD-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
Selles
Beiträge: 21
Registriert: So Apr 15, 2012 4:33 pm

INE W928R: Navi startet nicht mehr

#1 Beitrag von Selles » Sa Mär 25, 2017 3:42 pm

Ich habe heute ein Karten-Update auf die Version Q4.2016 durchführen wollen, inklusive Truck-Version und eigener POIs. Das ist leider vollkommen daneben gegangen. Die SD Karte wurde nicht – wie üblich – erkannt und eingelesen. Ich habe daraufhin einen Reset gemacht und damit fängt das Problem an. Radio, Telefon etc. funktioniert, nur die Navi Software bleibt nach dem Start mit der Meldung „Language Ready“ hängen. Nach einem erneuten Reset dasselbe Spielchen, nur wurde mir diesmal angeboten, einen Factory-Reset durchzuführen. Habe ich auch gemacht. Hat nichts gebracht.
Ich habe das Gerät versucht mit und ohne Truck-Software zu starten, es verhält sich immer gleich.
Ärgerlich ist, dass wir Ende nächster Woche in Urlaub fahren wollen, die Zeit ist also etwas knapp.

Kann mir jemand helfen?

Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste