INE Empfehlung mit PXA800

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung NVE-****, INA-**** , INE-****, PMD-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
Delay
Beiträge: 133
Registriert: Fr Dez 22, 2006 6:09 pm

INE Empfehlung mit PXA800

#1 Beitrag von Delay » Di Aug 02, 2016 12:37 pm

Hallo liebe Alpine Gemeinschaft,
ich suche für ein VW T4 ein Doppeldin Alpine Radio, da ich bereits den PXA800 verbaut habe hatte ich gehofft ein Gerät mit dem Optischen Ausgang wie bei meinem alten Alpine zu finden.

Zur Wahl steht aktuell:
INE-W997D
INE-987D
INE-W977BT
INE-W928R

Das 997D gefällt mir eigentlich am besten, hat aber keinen Optischen Ausgang. Ist es trotzdem zu empfehlen wenn man mit dem PA800 arbeitet? Wie funtkioniert die Defeat Schaltung z.B. beim Telefonieren wenn der PXA analog an dem INE hängt? Eine Volume steuerung ist dann wohl ebenso nicht möglich oder wie werden die PXA800 eingebunden wenn der Optische ausgang fehlt?? Vielen Dank und viele Grüße Sebastian
VW T4 Business Highline Sonderumbau:
- Alpine IVA-W520R
- Alpine PXA700/RUX-C701
- Alpine TUE-T200DVB
- Alpine CHA-S624
- Alpine KCE400BT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste