Kartenupdate Alpine X801D-U - USB Stick jedesmal neu ?

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung NVE-****, INA-**** , INE-****, PMD-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
szg2014
Beiträge: 19
Registriert: Mo Apr 28, 2014 3:02 pm

Kartenupdate Alpine X801D-U - USB Stick jedesmal neu ?

#1 Beitrag von szg2014 » Mo Feb 22, 2016 11:32 am

Hallo!

Habe ein Alpine X801D-U. Wird nach einem Naviupdate automatisch der USB Stick geleert und muss man jedesmal, wenn man das Navi updaten will über den PC / Toolbox - vorher den USB Stick wieder neu präparieren?

Bei mir war das nämlich grad so.

Kartenupdate im Auto am Navi gemacht und nach dem erfolgreichen Update war der USB Stick leer und wurde in der Toolbox am Computer nicht mehr als Navi erkannt.

Ich ging dann ins Auto, auf Update, und dann wurde der USB Stick wieder präpariert ... und dann wurde er in der Toolbox am PC wieder als Navi erkannt, und man konnte Inhalte kaufen etc.
___________________________________________________________________________________
Nutzung einer Alpine X801D-U Navigation mit Alpine HCE-C252RD Rückfahrkamera im Golf VI

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste