INE-W928R MP3-Suchfunktion???

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung NVE-****, INA-**** , INE-****, PMD-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
maklein
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 25, 2015 2:33 pm

INE-W928R MP3-Suchfunktion???

#1 Beitrag von maklein » Di Dez 15, 2015 11:44 am

Hallo,

ich finde, das INE-W928R ist ein Supergerät, das aber einen gravierenden Mangel hat: Die Musik-Suchfunktion! Dass das Auslesen eines USB-Sticks mit rd. 6000 Musikdateien ziemlich lange dauert, kann ich akzeptieren, auch, dass er jedes Mal neu eingelesen wird. Aber dass die einzige Möglichkeit, sich die Musik auszusuchen, per Scrollen in einer Liste ist, kann ich nicht verstehen. Keine Eingabemaske, nicht einmal eine Alphabetauswahl um schneller an den einen oder anderen Song od. Autor zu gelangen... Ist das vielleicht noch in Entwicklung, ist da noch ein SW-Update vorgesehen? Kann man die Funktion irgendwie "nachrüsten", zukaufen etc. Ansonsten macht die USB-Funktion so kaum einen Sinn.
Oder kennt jemand einen Trick, Work-around o.ä.? Schade um das gute Gerät! :(

Vielen Dank
Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste