INE W990BT - keine Gesprächspartneranzeige - keine Warntöne

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung NVE-****, INA-**** , INE-****, PMD-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
wob
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 29, 2015 3:13 pm

INE W990BT - keine Gesprächspartneranzeige - keine Warntöne

#1 Beitrag von wob » So Nov 29, 2015 3:41 pm

Glückauf,

mit meinem ersten Alpine nach vielen Blau***kt-, Pio***eer- und Ken***dwood-Jahren bin ich eigentlich mehr als zufrieden. Es gibt aber noch Kleinigkeiten, die gar nicht rund laufen:

Bei eingehenden Anrufen wird zwar die Nummer des Anrfers angezeigt, statt des Namens (in meinem Tel-Buch gespeichert, iPhone mit Alpine synchronisiert) erscheint: "unbekannter Anrufer". In der Anrufschronik des Alpines erscheint dann wie von Zauberhand aber die Rufnummer MIT korrektem Namen.

Navi: Ich habe mir eine Blitzerdatei geladen, die auch korrekt angezeigt wird. Bei Warnungen ist eingestellt: Display und Warnton. Die Displayanzeige funktioniert - der Warnton bleibt aus.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Fahrzeug-Dreieck in der Kartenansicht oft 20 bis 30 Meter hinterherläuft (trotz gutem Empfang - 6 bis 9 Satelliten). Bin schon einige Male an einer Abzweigung vorbeigefahren ...

Gibt's irgendwelche Tipps? Habe ich einstellungsseitig irgendwas übersehen?

Danke und Gruß - Wolfgang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste