Fehlermeldung Kartenupdate NVE-M300P

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung NVE-****, INA-**** , INE-****, PMD-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
Kezy_Mezy
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 10, 2009 8:37 pm

Fehlermeldung Kartenupdate NVE-M300P

#1 Beitrag von Kezy_Mezy » Do Feb 20, 2020 2:16 pm

Ich habe bei Naviextras ein Kartenupdate (Europa) für mein NVE-M300P gekauft. Beim aufspielen auf das Navi vom USB Stick fängt das Gerät an Daten zu kopieren und bricht dann mit der Fehlermeldung "Das Update auf dem USB-Stick entspricht nicht diesem Gerät. Das Update kann nicht durchgeführt werden." die Installation ab. Ein paar Karten sind jetzt auf dem Stand 2019, der größte Teil ist aber noch 2014. Ich habe daraufhin den Naviextras Support angeschrieben. Dort wurde mir gesagt, dass der Speicher auf dem Gerät nicht reicht, um die gesamten Karten zu installieren. Ich sollte in der Naviextras Toolbox die Länder aussuchen, die ich benötige, und nur diese installieren. Das geht aber auch nicht.
Ich verstehe es nicht, dass die 2019er Karte so viel größer sein soll als die 2014er.

Was kann ich tun, um die gekauften Karten zu installieren?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste