INE-W997D UKW Linking funktioniert nicht

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung NVE-****, INA-**** , INE-****, PMD-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
ralf17x
Beiträge: 18
Registriert: Do Nov 20, 2014 11:34 am

INE-W997D UKW Linking funktioniert nicht

#1 Beitrag von ralf17x » Do Aug 17, 2017 7:07 am

Hallo!
Bei meinem INE-W997D zeigt die Einstellung UKW Linking ON/OFF keinerlei Wirkung. Ich habe erst seit kurzem eine gut funktionierende DAB Antenne im Betrieb und höre seitdem oft DAB. Dabei ist mir aufgefallen, daß besagte Einstellung nicht funktioniert. Erst dachste ich es hängt mit dem Sender zusammen da auf dem digitalen Band der Name der Region auch mit drin ist. Ich habe es nun mit allen Sendern ausprobiert die ich auch per UKW empfange aber nirgendwo funktioniert es. Hat jemand ein funktionierendes UKW Linking oder noch besser einen Vorschlag wie ich das Problem behebe?
Vielen Dank und viele Grüße

ralf17x
Beiträge: 18
Registriert: Do Nov 20, 2014 11:34 am

Re: INE-W997D UKW Linking funktioniert nicht

#2 Beitrag von ralf17x » Mo Okt 08, 2018 12:15 pm

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Softwareupdate?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste