IVE-W530BT Bluetooth Problem

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung CVA-****, IVA-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
mglinka99
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 18, 2014 2:11 pm

IVE-W530BT Bluetooth Problem

#1 Beitrag von mglinka99 » Mi Apr 27, 2016 3:28 pm

Hallo!

Ich kann mein Smartphone Samsung Galaxy S7 Edge nicht vernünftig über die FSE des IVE-W530BT nutzen. Die Kopplung als solches funktioniert. Wenn ich jedoch telefonieren möchte, steht im Display der 530BT nur "Now updating" und es passiert überhaupt nichts mehr. Als FW-Version habe ich im Radio die 1.35. Wenn ich alles was mit BT zu tun im Radio zurücksetze, dann kann ich vielleicht 1 bis 2 mal Telefonieren bis die Einblendung wieder auftaucht.

Schade, so kann ich es nicht vernünftig nutzen. Und da es wohl von Alpine nicht mehr supportet wird mit Updates, war es wohl ein teurer Spaß für mich :(

EDIT:

Habe Antwort vom Alpine-Support erhalten:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Thematik liegt im Moment an der Firmware. Leider haben wir im Moment noch
keine Lösung. Sobald hier ein weiteres Update zur Verfügung steht, wird dies
auf der Homepage veröffentlicht."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste