IVA-D800 Preset abrufen

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung CVA-****, IVA-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
gizzi001
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 19, 2008 11:31 pm

IVA-D800 Preset abrufen

#1 Beitrag von gizzi001 » Do Aug 20, 2015 6:21 pm

Hallöchen!

Bei der o.g. HU kann man wie beim PXA-H800 auch die selbst abgespeicherten Presets abrufen. Jedesmal wenn ich die Batterie geladen hatte, musste ich per Computer und Sound Manager die Presets per Call Funktion neu aufrufen, weil der Prozzi die Einstellungen ohne Strom nicht halten konnte. Per IVA funktioniert das gleiche leider nicht. Gibt es da einen Trick? Also wie beim Verfahren mitm PXA nach Aufrufen des Presets auch Zündung aus und wieder an?

Ist echt unständlich mit Computer und ohne RUX.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste