IVX-M706 Kabel

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung CVA-****, IVA-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
Casi
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 12, 2006 6:40 am

IVX-M706 Kabel

#1 Beitrag von Casi » Fr Jul 15, 2022 4:16 pm

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Golf 2 aufgebaut und diesen mit "H" Kennzeichen angemeldet.
Um dem Alter entsprechend eine HU einzubauen habe ich in meinem alten Lager gewühlt :) und habe noch eine IVX-M706 Hu gefunden.
Leider ist das I/F Kabel beschädigt, so dass ich die HU nicht in Betrieb nehmen kann. Es handelt sich um das 20 polige Kabel.
Gibt es dieses noch zu kaufen? Gerne auch als "Nachbau".
Vielen Dank

Sonic Excellence
Beiträge: 1173
Registriert: Mi Apr 23, 2008 8:28 am

Re: IVX-M706 Kabel

#2 Beitrag von Sonic Excellence » Sa Jul 23, 2022 6:28 pm

Hallo,
ist wahrscheinlich schwierig zu finden.

Vielleicht helfen dir die Bezeichnung aus dem Service Manual näheres zu finden:
Assy., DIN 3000 Cable Part No.:01T35020Y01
Würde mal Ried kontaktieren wird aber wahrscheinlich preislich in Erdgas aufgewogen :?

Übrigens die Kabel vom CVA-1005R/1006R/IVA-M700R/M706/C800R/C806 sind alle identisch.

Oder frag mal einen R/F Techniker ob er das nicht instandsetzen kann.

Viel Glück bei der Suche
Alpine User since 1989

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste