CDA 9835 R

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung *DA-**** und DVA-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
Tomeek
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 19, 2014 9:08 am

CDA 9835 R

#1 Beitrag von Tomeek » Fr Sep 19, 2014 9:17 am

Hallo Zusammen,

ich habe mir anfang des Jahres die HU CDA 9835R gebraucht gekauft.
Alles schön und gut, nur waren die Tasten und der Ramen / Display sehr abgenutzt und ich hab es das Steuergerät gemnach auseinander genommen um es zu reinigen und zu pflegen. Leider war in dem Zeitpunkt dann auch mein Umzug und jetzt fehlt mir leider die Blende mit den Tasten, das Steuergerät an sich habe ich noch und es Funktionier auch noch.

Weiß hier eventuell einer eine Bezugsquelle für Ersatzteile oder gibt es einen Reperatur Service ? Wie gesagt es fehlen sozusagen nur die Tasten und die Blende alles weiter ist ja vorhanden.
Oder wisst ihr ob ein anderen Bedienteil auf dieses Radio drauf passt ?

Wäre jetzt leider echt ärgerlich wenn ich alles wegschmeißen müsste, obwohl es ja noch geht und eine gute HU ist.

Beim Alpine selbst gabs nur die kurze Info:
"das Bedienteil ist seitens des Herstellers leider nicht mehr lieferbar."

Leider wurden die Fragen auf Ersatzteile, Reperatur oder anderes Bedienteil nicht beantwortet und deshalb ersuche ich jetzt euren Rat, vlt kann mir hier ja einer helfen :)

MfG

Thomas

tscheche
Site Admin
Beiträge: 2421
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:12 pm
Wohnort: FG
Kontaktdaten:

Re: CDA 9835 R

#2 Beitrag von tscheche » Mo Sep 22, 2014 6:58 am

Ersatzteilanfragen wie immer direkt an parts[at]alpine.de senden. Der Service läuft direkt über die Firma Ried.
http://www.alpine-extranet.de/viewtopic.php?f=13&t=26
DVI-9990R, TMI-M990, 2*PXI-H990, KTX-550iD, NVE-M300P, TUE-T150DV, KCE-635UB, KCE-425i, HCE-C200R+F, TME-M780, 3*MRV-F900, PDX-F6, PDX-M12, 5*SPX-17PRO HT, 3*SPX-M8 MT, 2*SPX-Z18 TT, 2*SPX-13PRO TT, 1*SWX-1243D ....und fertig!

Black-Panther17
Beiträge: 16
Registriert: Di Dez 31, 2013 3:21 pm

Re: CDA 9835 R

#3 Beitrag von Black-Panther17 » So Jan 18, 2015 9:36 am

Hallo

bist du mit deinem Problem weiter gekommen?

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste