cda 117 ri no USB unit

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung *DA-**** und DVA-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
KC50
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 13, 2013 3:10 pm

cda 117 ri no USB unit

#1 Beitrag von KC50 » Mi Dez 18, 2013 8:58 pm

Hallo,

nachdem ich einige Zeit viel Spaß mit meinem cda 117 und meinem daran angeschlossenen ipod hatte, habe ich nun immer öfter das Problem, dass der Ton "verloren" geht und im Display des Radios erscheint "no USB unit". Nach einigen Sekunden klappt es dann wieder.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Idee, was ich machen kann? Kabel zu wechseln bringt nichts, das habe ich schon probiert.

Vielen Dank im Voraus!

Kloeppi
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 05, 2011 3:43 pm

Re: cda 117 ri no USB unit

#2 Beitrag von Kloeppi » Mo Jan 13, 2014 3:28 pm

Hallo,

kenne ich, habe aber keine Lösung - deshalb geht's hier http://www.alpine-extranet.de/viewtopic.php?f=3&t=6453 weiter

Grüsse

Kloeppi

KC50
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 13, 2013 3:10 pm

Re: cda 117 ri no USB unit

#3 Beitrag von KC50 » Mi Jan 22, 2014 7:52 pm

Hallo Kloeppi,

vielen Dank für den Link.

Viele Grüße

Karsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste