iPod-Kabel für CDA-117Ri mit KCE-400BT

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung *DA-**** und DVA-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
KC50
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 13, 2013 3:10 pm

iPod-Kabel für CDA-117Ri mit KCE-400BT

#1 Beitrag von KC50 » Sa Apr 20, 2013 7:46 pm

Hallo,

für mein CDA-117 Ri benötige ich ein Kabel, um meinen iPod anzuschließen und zu steuern. Welches Kabel benötige ich dafür?

Oder ist es eventuell sinnvoller, den iPod über die KCE 400 BT anzuschließen? Welches Kabel würde ich dafür benötigen?

Wo liegen die Vor- und Nachteile der einen oder anderen Variante?

Sonic Excellence
Beiträge: 1161
Registriert: Mi Apr 23, 2008 8:28 am

Re: iPod-Kabel für CDA-117Ri mit KCE-400BT

#2 Beitrag von Sonic Excellence » So Apr 21, 2013 6:59 am

Hallo,
KC50 hat geschrieben:für mein CDA-117 Ri benötige ich ein Kabel, um meinen iPod anzuschließen und zu steuern. Welches Kabel benötige ich dafür?
Das passende iPod Kabel (und ein USB Verlängerungskabel) gehört eigentlich zum Lieferumfang des CDA-117Ri.
Alternativ dürfte der KCU-442i (ohne USB Verl.) bzw. der KCU-445i (mit USB Verl.) passen.
KC50 hat geschrieben:Oder ist es eventuell sinnvoller, den iPod über die KCE 400 BT anzuschließen
Diese Art von Anschluß ist beim CDA-117Ri nicht mehr vorgesehen, da langsamer und schlechtere Klangqualität als via USB.

Gruß Leo
Alpine User since 1989

KC50
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 13, 2013 3:10 pm

Re: iPod-Kabel für CDA-117Ri mit KCE-400BT

#3 Beitrag von KC50 » So Apr 21, 2013 10:32 am

[/quote]Das passende iPod Kabel (und ein USB Verlängerungskabel) gehört eigentlich zum Lieferumfang des CDA-117Ri.

[/quote]

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das Gerät gebraucht gekauft. Die angesprochenen Kabel waren leider nicht dabei. Jetzt weiß ich aber, wonach ich schauen muss.

Viele Grüße

KC50

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste