137BTI Klangeinstellungen

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung *DA-**** und DVA-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
dasacom
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 10, 2012 12:16 am

137BTI Klangeinstellungen

#1 Beitrag von dasacom » Fr Nov 30, 2012 10:46 pm

Hallo zusammen,
ich habe das 137Bti inzwischen und bin soweit zufrieden.

Mein Problem im speziellen ist, dass mir die Höhen recht ausgeprägt vorkommen, aber ich den Bass vermisse.
Defeat (was auch immer das ist) steht auf off.

Ich kann den 5-Band und 7-Band Equilizer auswählen, kann da aber meine gewünschten Einstellungen bezüglich Höhen/Bässe nicht nach meinem Geschmack einstellen und dachte ich versuche mal die "Werkseinstellungen" (Factory’s EQ) und finde diese leider nicht im Menü. Sind die Factory´s EQ nur mit Soundprozessor verfügbar?

Danke

schöne Grüße
dasacom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste