CDE-178BT Bluetooth Audio „no Unit“ Problem

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung *DE-****, *DM-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
Kandelino
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 08, 2015 6:25 pm

CDE-178BT Bluetooth Audio „no Unit“ Problem

#1 Beitrag von Kandelino » Mi Jan 08, 2020 10:12 pm

Hallo zusammen,

Bei meinem CDE-178BT habe ich bisher spotify über Bluetooth Audio abgespielt. Seit kurzem bekomme ich einfach keine Verbindung mehr zu meinem iPhone und das Display zeigt „no Unit“. Jeder pairing Versuch klappt nach einiger Zeit kurz, jedoch kommt keine Musik, obwohl verbunden. Nachdem das Radio aus war klappt das automatische pairing nicht mehr und es kommt ständig pairing „yes“ und „no“. Das Handy ist auch nicht mehr in der Geräteliste zu finden.

Firmware ist laut alpine Seite die aktuelle auf dem Radio.

Ein Druck auf den reset Knopf brachte auch keine Besserung.

Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung für mich?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste