Keine MP3-Tag-Navigation beim CDE-134BT

Alles zu Geräten mit der Bezeichnung *DE-****, *DM-****

Moderator: Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
Mr. Smoof
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 18, 2013 1:11 pm

Keine MP3-Tag-Navigation beim CDE-134BT

#1 Beitrag von Mr. Smoof » Fr Okt 18, 2013 1:19 pm

Hallo,

auf der Suche nach einem Autoradio mit MP3-Tag-Steuerung in der Preisklasse bis 200 Euro bin ich u.a. auf das CDE-134BT gestoßen. Im meinem Saturn um die Ecke gab es das Radio auch. Es sollte laut Alpine-Supprt Navigation über MP3-Tags zulassen. Also mit USB-Stick im Saturn versucht. Nach dem Einschalten erschien "Banking", dann erfolgte die ganze Navigation über die normalen Ordner, wobei nur die 1. Ebene beachtet wurde. Ich hatte 3 Ordner mit dem Namen der Bands, dann Unterordner für Alben und darin die MP3. Es wurden nur die Alben-Ordner angezeigt. Ich konnte zwar auf Tag-Anzeige umschalten, dann wurde beim ausgewählten Lied der Tag "name" angezeigt (also Name des Liedes).

Das Radio sollte aber laut Alpine-Supprt die ganze Navigation über Tags machen, d.h. rst kommt eine Übersicht aller "Interpreten" (also MP3s die den gleichen Interpreten-Tag haben zusammengefasst). Dann innerhalb der gleichen Interpreten Auswahl der Album-Tags und dann bei den Alben die Songs. Leider hab ich die Funktion nicht gefunden, die Saturn-Mitarbeiter wussten auch nicht weiter.

Geht das über wars eine falsche Info vom Support (oder falsch verstanden)?

Mr. Smoof

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast