INA 333 r / RS Displayausfall - Lesefehler

Diskutiert hier Eure Probleme öffentlich ...

Moderatoren: Alex1977, tscheche

Antworten
Nachricht
Autor
the.coyote
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 23, 2015 11:53 am

INA 333 r / RS Displayausfall - Lesefehler

#1 Beitrag von the.coyote » So Aug 23, 2015 12:50 pm

Hallo Alpine Team

Ich habe in meinen Youngtimerfahrzeugen überall INA 333 R bzw Rs Geräte verbaut, da ich diese einfach genial finde und diese zeitgenössisch und beleuchtungstechnisch super in die Fahrzeuge passen..

Leider ist nun bei zwei Bedienteilen das Display ausgestiegen. Bei einem weiteren lassen sich schon "Memory" Effekte beobachten, d. H. Man sieht schwach Anzeigen, die sonst immer leuchten obwohl man in einem anderen Menue ist und das nicht angezeigt wird.

Nun wollte ich wissen, ob sich die Displays noch reparieren lassen oder die Bedienteile ersetzt werden können oder ob es mittlerweile keine Ersatzteile mehr gibt. Falls ja, mit was für Reparaturkosten muss man rechnen?

Desweiteren habe ich Geräte, die die DVD nicht mehr lesen können.
Da ich mehrere Geräte habe, sind auch mehrere DVDs vorhanden, einige natürlich ramponiert, da die Geräte gebraucht gekauft wurden.
Aber kann es sein, dass ältere DVDs nicht mehr gelesen werden können, wenn mal eine neuere DVD im Gerät war?

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob es die DVD oder das Gerät ist?
Was würde eine Überholung des Laufwerks kosten und ist diese Reparatur noch möglich?

Danke und Gruss
Dani

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast