Alpine INE S900r komplett TOD!

Diskutiert hier Eure Probleme öffentlich ...

Moderatoren: Alex1977, tscheche

Antworten
Nachricht
Autor
erikschwa
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 24, 2012 2:36 pm

Alpine INE S900r komplett TOD!

#1 Beitrag von erikschwa » Di Jul 24, 2012 2:41 pm

Alpine INE S900r macht gar nichts mehr.

Seit 3 Monaten verbaut im Auto, wollte ich heute das Auto anmachen, auf einmal steht nur auf schwarzem Hintergrund "Please execute update again after reboot"

Das war's. Nichts, ich kann in kein Menü, kann es nichtmal von Hand ausschalten. Ich habe mir das Firmware Update 2 gezogen, auf CD gebrannt, die CD eingelegt, gleicher Fehler wieder.

Einschicken? Klar. Allerdings fahre ich Freitag in die Toscana, 12 Stunden Fahrt ohne Radio sind schon blöd.

Hilfe

krogmann
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 16, 2014 7:03 pm

Re: Alpine INE S900r komplett TOD!

#2 Beitrag von krogmann » Mi Apr 16, 2014 7:06 pm

Ich habe das gleiche Problem. Wie hast du denn das Problem gelöst bekommen?

Grüsse
Krogmann

Luedder
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 17, 2015 9:48 am

Re: Alpine INE S900r komplett TOD!

#3 Beitrag von Luedder » Di Feb 17, 2015 4:35 pm

Auch ich habe das Problem, wie habt Ihr das gelöst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste