Seite 1 von 1

Nachfolger für das 511 mit carplay + Überarbeitung iLX-700

Verfasst: Di Apr 21, 2015 12:13 pm
von esprit70
Hallo,

ich denke das es Zeit wird für die Überarbeitung des 511 Mono Receiver. Dieser sollte dann schon Carplay haben und BT .

Denke auch dass das Lastenhelft vom iLX-700 überarbeitet werden sollte. Hier sollte die USB Buchse frei geschaltet werden das man auch normale Stick nutzen kann.

Auch die Navigation im offline Betrieb, kein Handnetz vorhanden oder man ist im Urlaub im Ausland müsste es möglich sein zu navigieren zu können ohne in eine Kostenfrage zu geraten

Hier sollte man zb auch eine Neue externe Navigation Einheit auf dem Markt bringen wie Technisch Zeitgemäß ist (Ponto Auflösung)

Re: Nachfolger für das 511 mit carplay + Überarbeitung iLX-7

Verfasst: Fr Jul 10, 2015 9:50 am
von Alex1977
Hallo,

Da werde ich dich wohl enttäsuchen müssen, 1-DIN Monitore wird nach jetzigen Kenntnisstand nicht mehr geben.

Gruß Alex

Re: Nachfolger für das 511 mit carplay + Überarbeitung iLX-7

Verfasst: So Sep 06, 2015 8:06 am
von esprit70
Leider - wobei ich dachte dass das 801U und 997D fast das gewesen wäre was man sucht. Wäre da nur die Möglichkeit gewesen das Display zu bewegen um es ans Auto anpassen zu können. (um vielleicht Bedienelemente nicht ganz zu verdecken)

Denke das es doch noch einen guten Markt gibt für Hochwertige 1DIN Geräte.

Re: Nachfolger für das 511 mit carplay + Überarbeitung iLX-7

Verfasst: Sa Apr 22, 2017 3:42 pm
von beckerud
[Denke das es doch noch einen guten Markt gibt für Hochwertige 1DIN Geräte.]

+1 !!!

Ihr solltet nicht die Youngtimer-Scene vergessen!!! Die ist groß und da wird oft das beste gesucht!!