Kce-250bt kabel

alles was sich sonst nicht einordnen laesst ...

Moderatoren: Hans Alpine, Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
Makaveli
Beiträge: 48
Registriert: Sa Feb 25, 2012 11:47 am
Wohnort: Wels

Kce-250bt kabel

#1 Beitrag von Makaveli » Sa Dez 30, 2017 8:18 am

Hallo :D

Gibt es für das 250bt das fullsped anschluss kabel zum nach kaufen? Hätte ein paar herumliegen aber leider ohne kabel .

Mfg

beckerud
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jun 08, 2007 7:32 pm

Re: Kce-250bt kabel

#2 Beitrag von beckerud » Sa Dez 30, 2017 8:14 pm

Du meinst das "lange" Schlußkabel?

Makaveli
Beiträge: 48
Registriert: Sa Feb 25, 2012 11:47 am
Wohnort: Wels

Re: Kce-250bt kabel

#3 Beitrag von Makaveli » Sa Dez 30, 2017 10:44 pm

Ja das verbindungskabel vom radio zum kce.

beckerud
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jun 08, 2007 7:32 pm

Re: Kce-250bt kabel

#4 Beitrag von beckerud » So Dez 31, 2017 2:29 am

ah...ok! Damit kann ich leider nicht dienen... Von den kurzen Adapterkabel für's D106R hätte ich noch einige.
Suche dafür noch ein Stromkabel zu den BT's (...und ein TMC Kabel für's M300P)^^
VG und guten Rutsch

Sonic Excellence
Beiträge: 1173
Registriert: Mi Apr 23, 2008 8:28 am

Re: Kce-250bt kabel

#5 Beitrag von Sonic Excellence » Mo Jan 01, 2018 10:51 am

Hallo,

frohes neues Jahr euch beiden.
Die Kabel gibt es bei parts@alpine.de (Ried) als Ersatzteil.

@beckerud
hab das TMC Kabel vor ca. 1,5 Jahren mal angefragt lag damals bei ~55,-
(Daten sind leider auf dem alten Rechner daher keine Teile Nr.)

Gruß Leo
Alpine User since 1989

Makaveli
Beiträge: 48
Registriert: Sa Feb 25, 2012 11:47 am
Wohnort: Wels

Re: Kce-250bt kabel

#6 Beitrag von Makaveli » Di Jan 02, 2018 8:50 pm

Hallo.

Ebenfalls allen ein gutes neues jahr 🖒

Hab mir jetzt aus alten fullspeed steckern die ich rumliegen hatte ein kabel gelötet 😁 funktioniert super 🖒

Für die bt's kannst von alten computer netzteile, motherboards die weißen oder auch schwarzen 4poligen stecker als strom anschluß nehmen.

Von wann ist denn das letzte karten update fürs 300m ?


Mfg patrick

beckerud
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jun 08, 2007 7:32 pm

Re: Kce-250bt kabel

#7 Beitrag von beckerud » Fr Jan 19, 2018 12:57 pm

Moin zusammen und ebenfalls frohes neues Jahr!

Danke für den Tipp mit den Computer Steckern! Werde ich mir sofort organisieren :D
TeileNr. für die TMC Antenne war glaub ich M3-TMC-INT.
Habe aber "noch so" eine auftreiben können, ohne direkt wieder 80 EUR los zu sein :D

Karten Update war ne gute Frage! Hat ich motiviert direkt mal auf der alpine.navigation page nachzuschauen und mit meinem vorhandenen Karten zu schecken :)
Aber...??? Musste feststellen das meine Registrierung weg ist!!!
"Es wurde kein E-Mail-Adresse für der Anmeldung gefunden.".. :oops:
Coole Gramatik und was ist jetzt mit den 3 eingetragenen Navis von mir??? :( :roll:
Wenn ich jetzt einen neuen User anlege, kommt bestimmt... "Sind schon registrierte Geräte" :?

Vorne im Menü "Wählen Sie Ihr System aus" gibt es auch nur noch das INE-S900R zur Auswahl...
Also keine Ahnung was jetzt mit dem M300P ist!
Ich bekomm noch die Krise! :shock:
Wenn ich so an die guten alten Zeiten vor München denke... :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste