Bitte um Hilfe: Alpine EZi DAB Recovery Stick

alles was sich sonst nicht einordnen laesst ...

Moderatoren: Hans Alpine, Alex1977

Antworten
Nachricht
Autor
JoeM
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 18, 2015 4:10 pm

Bitte um Hilfe: Alpine EZi DAB Recovery Stick

#1 Beitrag von JoeM » Fr Okt 23, 2015 5:21 pm

Liebes Forum,

jetzt hat bei mir alles funktioniert und dann hat sich mein Auto bzw, die Batterie entladen. Seitdem spinnt das EZi DAB und verlangt einen Recovery Stick

Die Fehlermeldung besagt, dass das Gerät nicht mehr richtig hochfahren würde und dass ich einen Recovery Stick anschließen soll. Leider ist das Auto in der Werkstatt, sodass ich die Meldung nicht mehr abphotographieren kann.

Ich nehme an, damit ist der USB-Anschluss gemeint. Das ist klar.

Die Frage ist nur, wie ich einen Recovery Stick erstelle bzw. wo ich die Datei herbekomme und wie ich dann vorgehe.

Kann mir jemand helfen?

Das wäre klasse...

DANKE!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste