Die Suche ergab 35 Treffer

von beckerud
Di Feb 05, 2019 2:01 pm
Forum: Mobile Media Stations
Thema: Unterschied VPA-P004/TVA-M013P? TDA-7537R interner Verstärker?
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Re: Unterschied VPA-P004/TVA-M013P? TDA-7537R interner Verstärker?

Hab noch nen VPA-P004 neu und OVP, falls Interesse besteht.
von beckerud
Mo Jan 28, 2019 2:13 pm
Forum: Sonstiges
Thema: EZI-DAB Empfangsprobleme oder sonstiges
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Re: EZI-DAB Empfangsprobleme oder sonstiges

Hier sind (leider) nicht mehr so viele aktiv...
Und ich hatte das Gerät noch nie in der Hand - sorry!
Aber versuch es doch mal bei Deinem Namensvetter unter support@alpine.de.

VG
von beckerud
Mi Jan 09, 2019 12:04 pm
Forum: Soundprozessoren
Thema: 2 Prozessoren in Serie
Antworten: 7
Zugriffe: 1922

Re: 2 Prozessoren in Serie

Wird wohl bei besagtem Fahrzeug so sein, wobei... ich das echt ne interessante Frage finde! Also in der Form von... 2 PXA mit einem Ai-Net HU und ein wenig Gerätepark. Bspw. Wechsler mit LWL... ein paar Ai-Net Quellen... Navi... HU mit LWL etc. ... Hab die Jungs aus dem Video auch schon angeschriebe...
von beckerud
So Jan 06, 2019 7:03 pm
Forum: Soundprozessoren
Thema: 2 Prozessoren in Serie
Antworten: 7
Zugriffe: 1922

Re: 2 Prozessoren in Serie

Ja, soweit schon klar. Aber wenn du das mal gedanklich durchspielst... kann das doch nur mit fixen Einstellungen für Volume, Balance, Fader, Sub etc. bei den PXA funktionieren. Auch die Eingangsquelle dürfte fix sein. Da es sonst wohl zu wilden Bedienorgien an den RUX führen würde -oder? Was ist z.b...
von beckerud
Sa Jan 05, 2019 8:36 pm
Forum: Soundprozessoren
Thema: 2 Prozessoren in Serie
Antworten: 7
Zugriffe: 1922

Re: 2 Prozessoren in Serie

Würde mich mal interessieren, wie das hier realisiert wurde...
www.youtube.com/watch?v=uRFvy1xKq7Y
Insbesondere von den Signallaufwegen...

VG und frohes neues Jahr noch!
von beckerud
Mo Nov 12, 2018 12:39 pm
Forum: Sonstiges
Thema: TUE-T150DV ist DVB-T2 kompatibel?
Antworten: 18
Zugriffe: 5136

Re: TUE-T150DV ist DVB-T2 kompatibel?

Hi Leo,

schön das Du hier das Zepter hältst :!: :D
S. 40 ist uns bekannt. Hatten nur gehofft... irgendwo noch ein paar mehr techn. Infos zu bekommen.

b.t.w. ...
Hast Du noch was an Software Update für den T220DV und DAB1U in deiner Sammlung?

Vielen Dank!
von beckerud
Mo Nov 12, 2018 12:50 am
Forum: Sonstiges
Thema: TUE-T150DV ist DVB-T2 kompatibel?
Antworten: 18
Zugriffe: 5136

Re: TUE-T150DV ist DVB-T2 kompatibel?

Hat jemand eine Install Manual vom TUE-T220DV? Bzw. wüsste einen Link zur selbigen?
Im Netz ist leider nur die KURZREFERENZ zu finden...
Falls das hier jemand überhaupt noch liest :roll:

thanks and greetz
von beckerud
So Feb 04, 2018 1:26 am
Forum: Sonstiges
Thema: TUE-T150DV ist DVB-T2 kompatibel?
Antworten: 18
Zugriffe: 5136

Re: TUE-T150DV ist DVB-T2 kompatibel?

Schon jemand den 220DV in Händen gehabt oder verbaut? Laut Anleitung hat er noch einen AV OUT am Stecker... Ist das wirklich ein "OUT"? Dann könnte man sich ja einen HDMI to Composite Adapter sparen... Allerdings wäre ein IN auch ganz nett. Als weiteren Eingang :D Oder umschaltbar, wie bei TME-780 :)
von beckerud
So Jan 28, 2018 2:09 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Alpine Geräte der 90er Jahre... 7618, 7619, 3566, 3681
Antworten: 9
Zugriffe: 2882

Re: Alpine Geräte der 90er Jahre... 7618, 7619, 3566, 3681

Kleines Update für alle die es vllt. auch interessiert: Der 3900 lässt sich auch als standalone Wandler ohne passendes HU betreiben! Einfach ganz normal Strom dran und er erkennt autom. ein Signal am LWL Eingang und schaltet auch sofort auf die passende Samplingfrequenz (32; 44,1; 48kHz). Genutzt we...
von beckerud
Fr Jan 19, 2018 4:18 pm
Forum: Sonstiges
Thema: KCE400BT kopplung mit Samsung S7 Edge
Antworten: 1
Zugriffe: 1148

Re: KCE400BT kopplung mit Samsung S7 Edge

+1

gestern eingebaut und das gleiche Problem!
Auch werden vom S7 keine MP3 tags übertragen. Also keine Titel, Künstler etc.
Funktioniert mit dem gleichen Handy am Werksradio vom Audi SQ5 tadellos!
Also an der Handysoftware kann's nicht liegen!
von beckerud
Fr Jan 19, 2018 1:03 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Alpine Geräte der 90er Jahre... 7618, 7619, 3566, 3681
Antworten: 9
Zugriffe: 2882

Re: Alpine Geräte der 90er Jahre... 7618, 7619, 3566, 3681

Hey Leo,

nochmal kurze Nachfrage... kann es sein, das der 5959 einen Coax Ausgang hatte?
Was war denn allgemein der Unterschied zum "S" Modell?

VG
von beckerud
Fr Jan 19, 2018 12:57 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Kce-250bt kabel
Antworten: 6
Zugriffe: 2138

Re: Kce-250bt kabel

Moin zusammen und ebenfalls frohes neues Jahr! Danke für den Tipp mit den Computer Steckern! Werde ich mir sofort organisieren :D TeileNr. für die TMC Antenne war glaub ich M3-TMC-INT. Habe aber "noch so" eine auftreiben können, ohne direkt wieder 80 EUR los zu sein :D Karten Update war ne gute Frag...
von beckerud
So Dez 31, 2017 2:29 am
Forum: Sonstiges
Thema: Kce-250bt kabel
Antworten: 6
Zugriffe: 2138

Re: Kce-250bt kabel

ah...ok! Damit kann ich leider nicht dienen... Von den kurzen Adapterkabel für's D106R hätte ich noch einige.
Suche dafür noch ein Stromkabel zu den BT's (...und ein TMC Kabel für's M300P)^^
VG und guten Rutsch
von beckerud
Sa Dez 30, 2017 8:16 pm
Forum: Sonstiges
Thema: KCE-635UB Software Update
Antworten: 25
Zugriffe: 10736

Re: KCE-635UB Software Update

Den Link hab ich leider nicht mehr - sorry! War eh ne rus. Seite...
Kann es Dir aber als File zumailen, wenn du magst! Gilt auch für alle anderen... wer's noch braucht, einfach melden!
VG
von beckerud
Sa Dez 30, 2017 8:14 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Kce-250bt kabel
Antworten: 6
Zugriffe: 2138

Re: Kce-250bt kabel

Du meinst das "lange" Schlußkabel?