Die Suche ergab 18 Treffer

von übro
Mo Jul 09, 2018 10:07 am
Forum: Soundprozessoren
Thema: 2 Prozessoren in Serie
Antworten: 1
Zugriffe: 395

2 Prozessoren in Serie

Hallo! Ich starte ein neues Projekt, bei dem ich 2 Prozessoren benötigen würde. Bei F1 Status habe ich gelesen, dass das möglich ist, allerdings würde dieses System das Budget für dieses Projekt sprengen. Ist es möglich, 2 Pxa H700/701/800/100 zu kreuzen? Wenn ja, müssen es gleiche Modelle sein? Und...
von übro
Do Dez 28, 2017 11:03 pm
Forum: Rear Seat Entertainment
Thema: Dha s690 an kca 410c
Antworten: 5
Zugriffe: 1116

Re: Dha s690 an kca 410c

Ja, dann funktioniert es. Als Cd-Changer habe ich den Dha eingestellt, seitdem wird er auch erkannt und spielt Musik, Bild bekomme ich auch. Als Dvd-Changer wurde er gar nicht erkannt (stand nur „No Changer 1“) Er lässt sich nur nicht steuern (wodurch ich meine Musik-Dvds nicht starten kann da ein S...
von übro
Do Dez 28, 2017 3:58 pm
Forum: Sonstiges
Thema: KCE-635UB Software Update
Antworten: 25
Zugriffe: 7874

Re: KCE-635UB Software Update

Hallo,
kannst du mir eventuell den Link schicken, bin auch auf der Suche nach dem Update und finde es nirgendwo mehr.
Danke.

LG Büro
von übro
Do Dez 28, 2017 2:03 pm
Forum: Rear Seat Entertainment
Thema: Dha s690 an kca 410c
Antworten: 5
Zugriffe: 1116

Re: Dha s690 an kca 410c

Hallo! Erstmal danke für die Antwort. Habe soeben nachgesehen, der Dha ist auf Changer 1 angeschlossen. Remote (rot) habe ich nicht angeschlossen. Steuerleitung ist korrekt angeschlossen (sobald ich den cha abachließe funktioniert es auch wieder einwandfrei, sowohl über Radio (Pfeiltasten, rue 4191 ...
von übro
Do Dez 28, 2017 12:16 am
Forum: Rear Seat Entertainment
Thema: Dha s690 an kca 410c
Antworten: 5
Zugriffe: 1116

Dha s690 an kca 410c

Hallo! Vorerst meine Systemkonstellation: HU ist ein Iva d310rb mit Vpa Erweiterungsbox (an Aux 1 der Videoeingang des Dha S690 Pxa H800 Daran eine Kca 410c Daran einen Cha S634 und einen Dha S690 Eine Kce 635ub Nun zu meinen beiden Problem. Ich kann beide Wechsler mit Changer Select auswählen, beid...
von übro
Sa Jul 23, 2016 10:07 am
Forum: Soundprozessoren
Thema: Pxa H800 mit X801
Antworten: 3
Zugriffe: 1446

Re: Pxa H800 mit X801

Hallo, Erstmal danke für die schnelle Antwort. http://www.alpine-europe.com/fileadmin/user_upload/manuals//2015/X801D-U_X701D_INE-W997D/OM_X801D-U_X701D_INE-W997D_DE.pdf In dieser PDF gleich auf der zweiten Seite (wo die Markenzeichen sind von Dolby, Bass Engine usw) steht links unten neben Dolby au...
von übro
Sa Jul 23, 2016 5:17 am
Forum: Soundprozessoren
Thema: Pxa H800 mit X801
Antworten: 3
Zugriffe: 1446

Pxa H800 mit X801

Hallo, Habe mir vor kurzem die X801 Headunit gekauft und will mir einen Pxa H800 Prozessor zulegen. In der Bedienungsanleitung des X801 steht drinnen, dass ein Digital Out vorhanden ist, jedoch finde ich diesen niergends. Habe ich diesen übersehen oder wie verbindet man das X801 mit einen Prozessor?...
von übro
Mi Nov 12, 2014 9:02 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Alpine tue 200dvb eingang
Antworten: 1
Zugriffe: 793

Alpine tue 200dvb eingang

Hallo! Betreibe einen Iva-d511 mit einen Tue-200dvb. Ich habe ursprünglich meinen Iva-d310 gegen den 511er getauscht und habe nun zu wenig AV - Eingänge. Daraufhin wollte ich die zwei vom Tue 200dvb nutzen (hat seitlich zwei laut Bda für DVD oder sonstige Videoquellen) Nun meine Frage, wie kann ich ...
von übro
So Mai 25, 2014 1:03 pm
Forum: Speaker
Thema: Einbauhilfe SBS-0715
Antworten: 1
Zugriffe: 1269

Einbauhilfe SBS-0715

Hallo! Habe einen SBS-0715 Center Speaker rumliegen und wollte ihn einbauen. Nun habe ich jedoch am Kabelbaum einmal Dauerplus, Masse und zwei runde Stecker (welche man bei Laptopnetzteilen oft findet, außen rund und in der Mitte einen Stift). Habe schon versucht, den Stecker runterzumnehmen und so ...
von übro
Mo Mär 17, 2014 10:51 pm
Forum: Soundprozessoren
Thema: pxa h700 remote
Antworten: 7
Zugriffe: 2467

Re: pxa h700 remote

Danke für die tolle Antwort, werde mit andren wechslern einen Vergleich machen (hab noch zwei andre zuhause)

MfG, uebro
von übro
Mo Mär 17, 2014 10:46 pm
Forum: Soundprozessoren
Thema: pxa h700 remote
Antworten: 7
Zugriffe: 2467

Re: pxa h700 remote

Danke für deine tolle Antwort werde mal testen, wie der Unterschied zu andren Wechslern ist.

Mfg, uebro
von übro
Mo Mär 17, 2014 1:59 pm
Forum: Soundprozessoren
Thema: pxa h700 remote
Antworten: 7
Zugriffe: 2467

Re: pxa h700 remote

Oh das wusste ich nicht, vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Jetzt nur noch eine Frage. Ich habe den Pxa jetzt so angeschlossen wie von dir beschrieben, jedoch läuft nur Das interne DVD - Laufwerk des iva d310 über Lichtleiter (also Radio, Ipodinterface, CD - Wechsler usw. nicht). Kann man dies ...
von übro
Mo Mär 17, 2014 1:19 pm
Forum: Soundprozessoren
Thema: pxa h700 remote
Antworten: 7
Zugriffe: 2467

Re: pxa h700 remote

Danke für deine ausführliche Antwort.
Nunja, das ich dann die Steuerung doppelt habe, ist mir schon bewusst, ich erhoffte mir einen besseren Klang
Bei Verwendung vom Lichtleiter.
Werde deinen Tipp mal probieren, mal schauen ob es funktioniert und etwas bringt.
von übro
So Mär 16, 2014 8:13 pm
Forum: Soundprozessoren
Thema: pxa h700 remote
Antworten: 7
Zugriffe: 2467

pxa h700 remote

Hallo! Habe nun ein Problem mit der Einschaltung des pxa. Ich habe diesen in meinem Auto verbaut und wenn ich ihn über Ai - Net verbinde, startet er normal und funktioniert auch. Dann kam mir die Idee, dass ich ihn über das Rux steuere und Im Stand - Alonebetrieb verwende. Habe somit das Kabel Rem O...
von übro
Fr Feb 14, 2014 7:18 pm
Forum: Amplifier
Thema: PDX 1.1000 Widerstandswert
Antworten: 2
Zugriffe: 1651

Re: PDX 1.1000 Widerstandswert

Danke für die Antwort