Die Suche ergab 5186 Treffer

von Alex1977
Di Dez 29, 2015 12:18 pm
Forum: Navigation
Thema: INA-W910R TMCpro
Antworten: 5
Zugriffe: 5283

Re: INA-W910R TMCpro

Hallo, TMCPro wurde wurde an Navteq verkauft. Navteq wiederum ist jetzt HERE. Der Dienst ist also der gleiche. Aufgrund von tecnischen Änderungen in der zwischenzeit darf das Kartenmaterial nicht älter als 2 Jahre sein. Daher Ist ein Update nötig in den Land wo es funktioniert. Also alle Länder müss...
von Alex1977
Di Dez 29, 2015 11:43 am
Forum: Navigation
Thema: Alpine - neues Update - Tempolimit 5 km/h - Rückschritt!
Antworten: 4
Zugriffe: 4606

Re: Alpine - neues Update - Tempolimit 5 km/h - Rückschritt!

wie gesagt, ob es eingehalten wird oder nicht, können wir nicht beeinflussen. Ob es Sinn macht, so eine 5 Km/h beschränkung oder nicht, frag die Strassenverkehrsordnung. Anders könnte man auch sagen, wenn solche Meldungen nicht drinnen wären, und man fährt zu schnell und man bezahlt Strafe, gibt es ...
von Alex1977
Mo Dez 28, 2015 4:02 pm
Forum: Navigation
Thema: INE-W928R Kartenupdate
Antworten: 6
Zugriffe: 5504

Re: INE-W928R Kartenupdate

Hallo,

SD Karte nochmal löschen. Reset an der Navigation durchfühtern. Daten Gerät neu auslesen.
Bevor die Daten erneut heruntergeladen werden, in der Toolbox unter Einstellung den zwischenspeicher einmal leeren. Dann Daten herunterladen und erneut aufspielen.

Gruß Alex
von Alex1977
Mo Dez 28, 2015 3:59 pm
Forum: Navigation
Thema: INE-W990BT: Ca. alle Minute Anzeige eines Anrufes für 5 Sek.
Antworten: 5
Zugriffe: 4960

Re: INE-W990BT: Ca. alle Minute Anzeige eines Anrufes für 5

Hallo,

ich hätte jetzt auch eine Navigation, Radarwarner etc. am telefon getippt. Je nach App kann es schon sein, das sich diese als Anrug meldet. Kenn ich Navigon App oder Google Maps. Mal alles deaktivieren und nochmal testen.

Gruß Alex
von Alex1977
Mo Dez 28, 2015 3:55 pm
Forum: Navigation
Thema: Alpine - neues Update - Tempolimit 5 km/h - Rückschritt!
Antworten: 4
Zugriffe: 4606

Re: Alpine - neues Update - Tempolimit 5 km/h - Rückschritt!

Hallo,

Die Meldung kommt mit ziemlicher Sicherheit von einer Kartenaktualiserung.
Fußgängerzonen haben nunmal Schrittgeschwindigkeit als Verkehrsregel, sind 5 kM/H.

Im Setup kannst du funktion genrell deaktivieren, aber nicht speziell für Fußgängerzonen.
von Alex1977
Do Nov 12, 2015 8:50 am
Forum: Sonstiges
Thema: Rückfahrkamera HCE-C100
Antworten: 1
Zugriffe: 2785

Re: Rückfahrkamera HCE-C100

Hallo,

die Box kann als Ersatzteil über : parts@alpine.de bestellt werden. Hier den Typ HCE-C115R angeben-
Alternativ gleich die HCE-125R.

Danke!
von Alex1977
Mi Nov 11, 2015 8:58 pm
Forum: Sonstiges
Thema: X801D-U + 8 Zoll Einbauset
Antworten: 16
Zugriffe: 14440

Re: X801D-U + 8 Zoll Einbauset

Hallo,

Das ist ja schon mal ein Teilerfolg. Wenn du bei Blutoothaudio bist, geht dann auch keine Titelweiterschaltung? Also die Tasten auf der linken Seite bei Volume, Pfeil links+ rechts ?
von Alex1977
Mi Nov 11, 2015 4:58 pm
Forum: Sonstiges
Thema: X801D-U + 8 Zoll Einbauset
Antworten: 16
Zugriffe: 14440

Re: X801D-U + 8 Zoll Einbauset

Hallo,

bitte deine Fahrgestellnummer und noch ein Bild von deinen Lenkrad.

Danke!
von Alex1977
Di Nov 10, 2015 2:47 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Kaufberatung Alpine ine w910r oder w990 bt.
Antworten: 2
Zugriffe: 3762

Re: Kaufberatung Alpine ine w910r oder w990 bt.

Hallo,

Dito. INE-W990BT.
von Alex1977
Di Nov 10, 2015 10:29 am
Forum: Sonstiges
Thema: X801D-U + 8 Zoll Einbauset
Antworten: 16
Zugriffe: 14440

Re: X801D-U + 8 Zoll Einbauset

Hallo, Also wenn Audio nicht verfügabr ist im Menü, dann kann die Displayanzeige nicht funktionieren. Wegen die Lenkradtasten können wir ca ende der Woche mehr sagen. Es kann durchaus sein, das es von der fehlenden Displayanzeige kommt, da das Interface weis, in welche Quelle am Radio gewählt ist. W...
von Alex1977
Fr Nov 06, 2015 2:41 pm
Forum: Mobile Media Stations
Thema: IVE-W530BT iPhone6 Video Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 6555

Re: IVE-W530BT iPhone6 Video Problem

Hallo,

wenn man ein Gerät mit Lightninganschluss hat, dann gibt es keine Adapter auf Analogvideo. Die gegenseite muss einen digitalen Eingang (HDMI) besitzen.

Gruß Alex
von Alex1977
Fr Nov 06, 2015 2:39 pm
Forum: Lenkradfernbedienungen
Thema: APF-X100vw und X800D-U
Antworten: 3
Zugriffe: 3872

Re: APF-X100vw und X800D-U

Hallo,

es gibt kein Lenkradprotokoll für DVB-T.

Gruß Alex
von Alex1977
Fr Nov 06, 2015 2:37 pm
Forum: Navigation
Thema: INE-W990BT: Mikrofon stumm - falsch angeschlossen?
Antworten: 16
Zugriffe: 10516

Re: INE-W990BT: Mikrofon stumm - falsch angeschlossen?

Hallo,

du schreibst doch, das du das Gerät einbauen lassen hast. Dann würde ich doch meinen Händler fragen, das er das ganze Überprüfen soll. Denn er hat wahrscheinlich doch das Mikrofon doch auch verbaut?

Ohne Anschlußprüfung oder Mikrofontausch werden wir hier nicht weiterkommen.

gruß Alex
von Alex1977
Fr Nov 06, 2015 2:35 pm
Forum: Navigation
Thema: X 901 D
Antworten: 5
Zugriffe: 4690

Re: X 901 D

Hallo,

Auf der Motorshow in Essen wird vom 27.11-6.12 das Gerät vorgestellt, exclusiv für den Golf 7.
Weitere Fahrzeuge folgen.

Im Sprinter je nach Baujahr könnte es schwierig mit 9" werden.

Je nach Baujahr das X800D-906 oder das X801D-U mit passender Blende.

Gruß Alex
von Alex1977
Fr Nov 06, 2015 2:29 pm
Forum: Sonstiges
Thema: X801D-U + 8 Zoll Einbauset
Antworten: 16
Zugriffe: 14440

Re: X801D-U + 8 Zoll Einbauset

Hallo,

war vorher der Punkt "Audio" vorhanden? Wurde an den Fahrzeug irgendwas programmiert? Radio gelöscht zum beispiel im Service?

Gruß Alex