Die Suche ergab 1170 Treffer

von Sonic Excellence
So Mär 17, 2019 6:28 pm
Forum: Entry-Class und M-Bus
Thema: CDE-178BT + iPod classic: kein Titelsprung möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 261

Re: CDE-178BT + iPod classic: kein Titelsprung möglich

Hallo,
chrisly hat geschrieben:
So Mär 17, 2019 1:48 pm
...dass der iPod Classic 80GB mit FW-Version 1.1.2 funktionieren soll. Mein iPod hat 1.3 ...
ggf. ist genau "das" das Problem.
Hast Du das original Apple Kabel in Gebrauch oder einen Nachbau ?

Gruß Leo
von Sonic Excellence
So Mär 17, 2019 8:21 am
Forum: Entry-Class und M-Bus
Thema: CDE-178BT + iPod classic: kein Titelsprung möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 261

Re: CDE-178BT + iPod classic: kein Titelsprung möglich

Hallo,

BDA S.42 gelesen ?

Gruß Leo
von Sonic Excellence
So Jan 27, 2019 7:47 pm
Forum: Mobile Media Stations
Thema: Unterschied VPA-P004/TVA-M013P? TDA-7537R interner Verstärker?
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Re: Unterschied VPA-P004/TVA-M013P? TDA-7537R interner Verstärker?

Hallo,

der Schalter allein machts aber nicht, die Elektronik dahinter steckt halt in der Box.
Ai-Net halt deshalb damit man vom Radio den Modus (Video-In und Audiosystem) steuern kann.

Gruß Leo
von Sonic Excellence
So Jan 27, 2019 11:27 am
Forum: Mobile Media Stations
Thema: Unterschied VPA-P004/TVA-M013P? TDA-7537R interner Verstärker?
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Re: Unterschied VPA-P004/TVA-M013P? TDA-7537R interner Verstärker?

Hallo, also die Boxen sind nicht austauschbar sondern nur zusammen funktionsfähig. Der VPA generiert sämtliche Anzeigegrafiken des Ai-Net Systems. Was genau die TVA Blackbox macht kann ich nicht sagen, vermute er ist zur Signalkonvertierung von PAL Quellen auf NTSC (welche der Monitor nur verarbeite...
von Sonic Excellence
Do Jan 10, 2019 9:01 am
Forum: Soundprozessoren
Thema: 2 Prozessoren in Serie
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Re: 2 Prozessoren in Serie

Wird wohl bei besagtem Fahrzeug so sein, wobei... ich das echt ne interessante Frage finde! Also in der Form von... 2 PXA mit einem Ai-Net HU und ein wenig Gerätepark. Bspw. Wechsler mit LWL... ein paar Ai-Net Quellen... Navi... HU mit LWL etc. ... Wie oben schon erwähnt ist es bis auf wenige Ausna...
von Sonic Excellence
Di Jan 08, 2019 9:00 am
Forum: Soundprozessoren
Thema: 2 Prozessoren in Serie
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Re: 2 Prozessoren in Serie

Hallo, ich kenne zwar das X009E nicht, aber ggf. ist es wie beim W977BT. Da geht alles per LWL raus und über das zus. angeschlossene (Front) Chinch könnte die Lautstärke am PXA nachgeführt werden. Einstellungen wie Fader und Balance sind überflüssig da ja über LZK, EQ usw. alles optimiert ist. Einzi...
von Sonic Excellence
So Jan 06, 2019 9:49 am
Forum: Soundprozessoren
Thema: 2 Prozessoren in Serie
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Re: 2 Prozessoren in Serie

Hallo,

sorry ich verstehe die Frage grad nicht.
Signal (analog sowie optical) kann doch einfach gesplittet werden.
Wahrscheinlich werden die H800 auch einfach 1x für Front und 1x für Rear genutzt.

Gruß Leo
von Sonic Excellence
So Dez 23, 2018 12:55 pm
Forum: Mobile Media Stations
Thema: CVA 1000 / 1005 R bzw IVA 900 PC per RGB anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Re: CVA 1000 / 1005 R bzw IVA 900 PC per RGB anschließen

Hallo,

guckst Du hier in Beitrag 3 steht die Belegung.

Gruß Leo
von Sonic Excellence
Mo Dez 17, 2018 8:03 am
Forum: Mobile Media Stations
Thema: CVA 1000 / 1005 R bzw IVA 900 PC per RGB anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Re: CVA 1000 / 1005 R bzw IVA 900 PC per RGB anschließen

Hallo,

RGB ist doch m.W. immer analog.
Es handelt sich aber wahrscheinlich bei dem RGB um ein NTSC Signal mit 60Hz.

Gruß Leo
von Sonic Excellence
Di Nov 13, 2018 4:08 pm
Forum: Sonstiges
Thema: TUE-T150DV ist DVB-T2 kompatibel?
Antworten: 18
Zugriffe: 4818

Re: TUE-T150DV ist DVB-T2 kompatibel?

Hallo,

nein tut mir leid, da kann ich euch nicht weiter helfen - ich "sammle" nur Hardware.

Gruß Leo
von Sonic Excellence
Mo Nov 12, 2018 8:06 am
Forum: Sonstiges
Thema: TUE-T150DV ist DVB-T2 kompatibel?
Antworten: 18
Zugriffe: 4818

Re: TUE-T150DV ist DVB-T2 kompatibel?

Hallo,

auch in der QRG S.40 stehen die Anschlüsse drin.

Gruß Leo
von Sonic Excellence
Do Okt 11, 2018 7:16 am
Forum: Soundprozessoren
Thema: Einstellungen PXA H701
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Re: Einstellungen PXA H701

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere ist der Verfasser von "3radreise" ein ehemaliger Alpine Mitarbeiter, welcher hier nicht mehr aktiv ist.
Im Klangfuzzi Forum ist er aber immernoch unter dem alten Pseudonym JanSQ aktiv.

Hoffe es bringt dich weiter.

Gruß Leo
von Sonic Excellence
Sa Jul 21, 2018 9:15 am
Forum: Soundprozessoren
Thema: 2 Prozessoren in Serie
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Re: 2 Prozessoren in Serie

Hallo,

2 Prozessoren gehen meines Wissens nur bei:
- 3681
- PRA-H400
- PXI-H990

Andere Kombinationen (H70x und H800) sind möglich aber nur im Stand Alone Betrieb mit jeweils einer eigenen RUX.
Eine gemeinsame Steuerung via Ai-Net geht nicht.

Gruß Leo
von Sonic Excellence
Mo Jun 04, 2018 8:02 am
Forum: Navigation
Thema: GPS Antenne für Alpine INE-W970BT
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Re: GPS Antenne für Alpine INE-W970BT

Hallo,

Alpine verwendet immer GT5.

Gruß Leo
von Sonic Excellence
Do Mai 17, 2018 7:15 am
Forum: Navigation
Thema: X902D-DU und iPod Classic
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Re: X902D-DU und iPod Classic

Hallo Frank,

nach der iPod Kompatibilitätsliste ist es nicht möglich einen Classic damit zu steuern.

Gruß Leo